Blood Nightmares
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein The Originals Forum gemischt mit TVD Charas. Unser rating ist FSK18
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheits Formular

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Allschöpfer
Allschöpfer
Teamaccount


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyMi März 29, 2017 3:49 pm

Wir wissen das Real Life vor geht! Und daher verstehen wir das nicht jeder non stop Online sein kann, solltet ihr jedoch für längere zeit Abwesend sein, so meldet euch bitte hier kurz ab, einfach die Charaktere angeben die ihr in dem zeit raum ned spielen könnt, plus von wann bis wann ihr abwesend seid.
Nach oben Nach unten
https://bloodnightmares.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyFr Aug 04, 2017 7:25 pm

Hallo ihr Lieben

Da ich ab 8. August in die Klinik muss bleibt mir nicht anderes übrig als mich hier abwesend zu melden. Leider kann ich noch nicht sagen wie lange der Klinikaufenthalt dauern wird.Sad

Charas: Hope, Elena, Davina und Caroline

LG

Hope
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
König der Städte
König der Städte
Niklaus Mikaelson


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyFr Aug 04, 2017 8:36 pm

Gute Besserung und toi toi toi.

Hoffen bist bald wider da Smile
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Lehrling
Lehrling
Andy Lehmann


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyFr Aug 04, 2017 11:12 pm

Ui das sind ja keine guten Neuigkeiten. Dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und gute Besserung! Erhol Dich gut und komm gesund zurück! Wir werden Dich vermissen! :drück:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyFr Aug 04, 2017 11:38 pm

Danke schön ihr beiden <3 *knuddels*
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Lehrling
Lehrling
Andy Lehmann


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyDi Sep 12, 2017 2:24 am

Chara: Andy Lehmann

Von wann bis wann? 12.09.17 - 12.11.17

Grund:

Nun hat es mich auch mit der Abwesenheit erwischt. Ich habe massive PC-Probleme. Meine Kiste hängt sich ständig beim Starten auf und auch sonst spinnt er ganz schön rum. Ich habe den Verdacht, daß es die Hardware ist. Zur Zeit kann ich allerdings meinen PC-Experten nicht erreichen, daher weiß ich auch nicht, wann sich dann mal jemand um mein Problem bemüht. Daher melde ich mich vorsorglich 2 Monate ab, da ich schon morgen nicht mehr da sein kann.

*euch mal ganz fest knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyDi Sep 12, 2017 3:06 pm

Hallo Andy Smile

Oh je das ist natürlich voll doof dass dein PC so rumspackt.  Sad  Dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen dass sich das Problem schnell lösen lässt.
Danke schön für die Info.
Wir haben dich eingetragen und freuen uns schon auf deine Rückkehr. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute.

*re knuddels*

LG

Hope
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Lehrling
Lehrling
Andy Lehmann


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyMi Sep 13, 2017 2:46 am

Danke Hope,

das ist lieb von Euch. Ja, das ist wirklich doof. Vor allen Dingen, weil ich keinen erreicht kriege. Ich versuche natürlich, so gut es geht dann noch zu posten, aber man weiß nie, was beim nächsten Start passiert! *reknuddel Euch beide*

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
König der Städte
König der Städte
Niklaus Mikaelson


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyMi Sep 13, 2017 9:44 pm

Dann hoffen wir das du bald wider da bist. Bist jedenfalls eingetragen, wir laufen also nicht weg ^^
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Lehrling
Lehrling
Andy Lehmann


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyDo Sep 14, 2017 2:27 am

Danke Luca, das hoffe ich auch! :knuddeln:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular EmptyFr Sep 15, 2017 10:33 pm

Hey ihr beiden Very Happy

*Andy mal tröstend knuddelt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheits Formular Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Formular   Abwesenheits Formular Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits Formular
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Nightmares ::  :: Blacklist :: Abwesenheit-