Wir sind ein The Originals Forum gemischt mit TVD Charas. Unser rating ist FSK18 |
|
| Autor | Nachricht |
---|
Teamaccount Allschöpfer
| Thema: Abwesenheits Formular Mi März 29, 2017 3:49 pm | |
| Wir wissen das Real Life vor geht! Und daher verstehen wir das nicht jeder non stop Online sein kann, solltet ihr jedoch für längere zeit Abwesend sein, so meldet euch bitte hier kurz ab, einfach die Charaktere angeben die ihr in dem zeit raum ned spielen könnt, plus von wann bis wann ihr abwesend seid. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Fr Aug 04, 2017 7:25 pm | |
| Hallo ihr Lieben Da ich ab 8. August in die Klinik muss bleibt mir nicht anderes übrig als mich hier abwesend zu melden. Leider kann ich noch nicht sagen wie lange der Klinikaufenthalt dauern wird. Charas: Hope, Elena, Davina und Caroline LG Hope |
| | | Niklaus Mikaelson König der Städte
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Fr Aug 04, 2017 8:36 pm | |
| Gute Besserung und toi toi toi. Hoffen bist bald wider da |
| | | Andy Lehmann Lehrling
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Fr Aug 04, 2017 11:12 pm | |
| Ui das sind ja keine guten Neuigkeiten. Dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und gute Besserung! Erhol Dich gut und komm gesund zurück! Wir werden Dich vermissen! :drück: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Fr Aug 04, 2017 11:38 pm | |
| Danke schön ihr beiden <3 *knuddels* |
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Di Sep 12, 2017 2:24 am | |
| Chara: Andy Lehmann
Von wann bis wann? 12.09.17 - 12.11.17
Grund:
Nun hat es mich auch mit der Abwesenheit erwischt. Ich habe massive PC-Probleme. Meine Kiste hängt sich ständig beim Starten auf und auch sonst spinnt er ganz schön rum. Ich habe den Verdacht, daß es die Hardware ist. Zur Zeit kann ich allerdings meinen PC-Experten nicht erreichen, daher weiß ich auch nicht, wann sich dann mal jemand um mein Problem bemüht. Daher melde ich mich vorsorglich 2 Monate ab, da ich schon morgen nicht mehr da sein kann.
*euch mal ganz fest knuddel*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Di Sep 12, 2017 3:06 pm | |
| Hallo Andy Oh je das ist natürlich voll doof dass dein PC so rumspackt. Dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen dass sich das Problem schnell lösen lässt. Danke schön für die Info. Wir haben dich eingetragen und freuen uns schon auf deine Rückkehr. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute. *re knuddels* LG Hope |
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Mi Sep 13, 2017 2:46 am | |
| Danke Hope,
das ist lieb von Euch. Ja, das ist wirklich doof. Vor allen Dingen, weil ich keinen erreicht kriege. Ich versuche natürlich, so gut es geht dann noch zu posten, aber man weiß nie, was beim nächsten Start passiert! *reknuddel Euch beide*
Liebe Grüße
Andy |
| | | Niklaus Mikaelson König der Städte
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Mi Sep 13, 2017 9:44 pm | |
| Dann hoffen wir das du bald wider da bist. Bist jedenfalls eingetragen, wir laufen also nicht weg ^^ |
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Do Sep 14, 2017 2:27 am | |
| Danke Luca, das hoffe ich auch! :knuddeln: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abwesenheits Formular Fr Sep 15, 2017 10:33 pm | |
| Hey ihr beiden *Andy mal tröstend knuddelt* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abwesenheits Formular | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |