Wir sind ein The Originals Forum gemischt mit TVD Charas. Unser rating ist FSK18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Always and Forever Love never dies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Allschöpfer
Allschöpfer
avatar


BeitragThema: Always and Forever Love never dies   Fr Jun 23, 2017 2:19 pm






Always and Forever - Love never dies


~~ BOARD ~~ REGELN ~~ BEWERBUNGEN ~~ WANTED ~~ PLOTS ~~




Storyline




Während  eines Maskenballs bei den Lockwoods wird Katherine in ein Zimmer gelockt in welchem sie von Damon und Stefan angegriffen wird. Wie sich herausstellt hat die Pierce sich und Elena mit einem Bann belegen lassen, der bewirkt, dass Elena alles fühlt was Katherine fühlt. Bonnie macht währenddessen Lucy welche den Bann über Katherine gelegt hat ausfindig und händigt ihr den Mondstein aus. Als diese Katerina den Stein übergibt, wird sie von der Schuld gegenüber der Vampirin entbunden. Sie löst den Bann auf und schwächt Katherine, die danach von Damon in der Gruft eingesperrt wird.

Nach dem Maskenball wird Elena im Auftrag von den Vampiren Rosemarie und Trevor entführt.
Zwischenzeitlich befreit Elijah Mikaelson Rebekah und Kol von den Dolchen, ehe er von Rose und Trevor kontaktiert wird. Doch auch ein neuer Besucher taucht in der Kleinstadt auf. Klaus Mikaelson. Er ist seinem Bruder Elijah gefolgt, der auf der Suche nach Katherine ist. Niklaus will sich an ihr rächen, da sie damals aus England geflohen war und sich zuvor in einen Vampir hatte verwandeln lassen. Ist der Urvampir nur wegen Katerina nach Mystic Falls zurückgekehrt? Oder was führt er noch im Schilde?


500 Meilen von Mystic Falls entfernt in New Orleans regiert Marcel und seine Vampire die Stadt. Nach Davinas Verschwinden aus New Orleans schwört Klaus ehemaliger Schützling Rache, weil er vermutet, dass Kol hinter allem steckt, da die junge Hexe Freundschaft für den Urvampir empfindet.



Doch es kommt noch schlimmer, denn in Rom erhebt sich eine der mächtigsten Familien mit einem konkreten Ziel. Sie nennen sich die Oscuris, sind die älteste Vampirfamilie der Welt und ihr Clan Oberhaupt Andre Oscuri regiert sein Volk der Vampire mit harter Hand. Schon sehr bald wird er in Mystic Falls auftauchen und in der Kleinstadt das Leben der Einwohner beeinflussen. Was für Ziele verfolgt er? Warum hat er sich ausgerechnet Mystic Falls ausgesucht?


Wenn wir euch neugierig gemacht haben und ihr unbedingt wissen wollt wie es weitergeht, dann meldet euch bei uns an und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt eure eigene Story oder agiert mit einem unserer Seriencharaktere.





Wichtige Informationen:



# Wir sind ein Vampire Diaries und The Originals RPG und ab FSK18 geratet

# Unsere Storyline ist frei erfunden und die Vorgeschichte orientiert sich teilweise nach der Serie. Jedoch bleiben wichtige Eckpunkte beider Serien erhalten.  Wir spielen mit Serien- sowie mit fiktiven Charakteren.

# Die Zeit in unserem Inplay befindet sich in der Gegenwart. Jedoch gibt es bei uns auch Plays in der Vergangenheit.

# Wir spielen im Prinzip der Szenentrennung.

# Wir haben eine Postinglänge von mindestens 1000 Zeichen. .

# Spielbar sind Menschen, Vampire, Urvampire, Werwölfe, Hexen, Hexer, Oscuris, Jäger und Hybride

# Wir haben einen Gästebereich, Plauderecke, Spielecke und einen Bereich für Nebenplays



BOARD



REGELN



BEWERBUNGEN



WANTED



PLOTS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodnightmares.forumieren.de
 
Always and Forever Love never dies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *** DJ BOBO ***
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» I hate love - Claude Kelly
» Folge 02 - Out of the Past/Schatten der Vergangenheit
» What Is Love? ♥ Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Nightmares ::  :: Brothers & Sisters :: Brothers-