Wir sind ein The Originals Forum gemischt mit TVD Charas. Unser rating ist FSK18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Keelin Malraux Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keelin Malraux
Neuling
Neuling
avatar


BeitragThema: Keelin Malraux Steckbrief   Mo Jun 05, 2017 11:06 pm

ALLGEMEINES

VORNAME

Keelin

NACHNAME


Malraux

GEBURTSTAG


23. Mai. 1990

ALTER


28 Jahre alt

WOHNORT


Seit sie in die Pläne der Mikaelsons hinein gezogen wurde, lebt sie bei der Familie. Also in New Orleans.

WESEN


Werwölfin



FAMILIE

MUTTER


Evangeline Malraux (getötet durch Lucien Castle)

VATER


Reed Malraux (getötet durch Lucien Castle)

GESCHWISTER


keine

SONSTIGE VERWANDTE


Alle lebenden Verwandten wurden getötet durch Lucien Castle.



AUSSEHEN

HAARE


schwarze Locken

AUGEN


braun

FIGUR


schlank

GRÖSSE


ca. 1,75m

KLEIDUNGSSTIL


Jeans, casual T-shirts & Pullover


CHARAKTER

DER SCHEIN KANN TRÜGEN ...


Stärken:
+ Selbstbewusstsein
+ steht dazu wer sie ist - verstellt sich nicht
+ Intelligenz
+ gute Medizin Kenntnisse
+ kämpft für das was sie will, gibt nicht so schnell auf

Schwächen:
- Sturheit
- Sarkasmus
- sie unterdrückt ihre Heilung mit medizinischen Mitteln
- wollte ihr früheres Leben hinter sich lassen


FÄHIGKEITEN

DANK MEINER ÜBERNATÜRLICHEN ART HABE ICH FOLGENDE VOR- UND NACHTEILE



Stärken
+ übernatürlich schnelle Heilung
+ übermenschliche Stärke und Schnelligkeit
+ verbesserte Sinne
+ Durabilität
+ Werwolfs-Biss (tödlich für Vampire)
+ Verwandlung bei Vollmond in einen Wolf

Schwächen
- kann ihre Kräfte nur benutzen wenn sie den Ring abnimmt
- nicht unsterblich wie Vampire -> sterblich
- werden schneller wütend
- stirbt wenn sie in einen Vampir verwandelt werden würde (es sei denn sie hatte Hope's oder Doppelgängerblut im Organismus)
- Verwandlung nur bei Vollmond
- letzte ihrer Familienlinie




LEBENSLAUF

ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT ...


Keelin war für eine Weile mit einer orthopädischen Chirurgin zusammen. Doch ging es in die Brüche nachdem sie Keelin's schnelle Heilung entdeckte. Als sie zusammen morgens wanderten, verletzte sie sich schwer am Knöchel. Doch am nächsten Tag war es bereits wieder geheilt. Als ihre Freundin dies bemerkte flippte sie aus und sie beendeten ihre Beziehung.

Keelin gehört zu der fast ausgelöschten Werwolfamilie. 2014 wurde sie zur Ärztin ausgebildet. Allerdings wurde im selben Jahr ihr Leben von einem schrecklichen Erlebnis überschattet, denn Lucien Castle ermordete ihre gesamte Familie. Dieser brauchte nämlich u.a. das Werwolfgift ihrer Familie. Sie war die einzige die überlebte und ist damit die letzte ihrer Linie.

Dieser Fakt machte sie Jahre später für die Mikaelsons sehr wichtig, denn ihr Werwolfgift wird als Zutat für das Heilmittel gebraucht. Aus diesem Grund wurde sie von Hayley aufgespürt und zu deren Familie gebracht. Sie wurde von Hayley & Freya gefangen gehalten um noch mehr Werwolfgift von ihr zu bekommen. Nach einem gescheiterten Fluchtversuch, bei dem sie Hilfe von Hayley erhielt. wurde sie von Freya wieder zurückgebracht. Als diese jedoch von ihrer medizinischen Möglichkeit erfuhr ihre Heilung zu unterdrücken, bot sie ihr einen Deal an. Sie hilft die Möglichkeit zu finden Marcel zu töten und dafür bekommt sie einen Ring der ihre Werwolfseite unterdrückt. Keelin nahm an und erhielt den Ring. Seitdem arbeitet sie mit den Mikaelsons zusammen. Während dieser Zeit entwickelte sie romantische Gefühle für Freya.



PAPIERKRAM

AVATARPERSON


Christina Moses

REGELN GELESEN

Klaus hats Gestohlen

WEITERE CHARAKTERE

bisher keine

STECKBRIEF-WEITERGABE

NEIN

SET-WEITERGABE

NEIN

CHARAKTERWEITERGABE

JA


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Keelin Malraux Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bedeutet: Sam Merlotte
» The Dolls-School RPG - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Nightmares ::  :: Serien Charaktere :: Keelin Malraux-